Sie können uns per E-mail oder Webseiten-Eingabe eine Nachricht zukommen lassen oder einen Fragebogen (Kurz-Version oder ausführliche Version) verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
Helge Müller, Lehrer in Langenberg/Rheinland, BRD Nachricht an mathe online, 16. Februar 2001 Guten Tag, ich bin über 'Mathe online' per Zufall gestolpert. In der aktuellen Ausgabe der Computerzeitschrift C´t stand ein Artikel über 'Neue Medien in der Lehre' (C´t 4/2001, S. 108-115, Dr. Jörn Loviscach: 'Die elektronische Uni'). Linkliste des Autors zu Lernsoftware: http://www.weblearn.hs-bremen.de/home_loviscach/Public/medlehre/lernsoftware.html Unter anderem war im Artikel ein Bild von Ihrer Seite (Ableitungs-Puzzle 2) mit Angabe der URL abgedruckt. Dieses Bild fand ich so interessant, daß ich die Seite aufgerufen habe, und ich bin ehrlich begeistert. So eine Sammlung von (hauptsächlich) Unter- bis Oberstufenmathematik hätte ich in meiner Schulzeit gerne gehabt....
Und nun meine Frage: Darf ich die heruntergeladene Datei (in ent- oder gepackter Form)
an andere, sprich Nachhilfeschüler, weitergeben, selbstverständlich mit der
dazugehörigen URL? Vielen Dank im Voraus,
Helge Müller
Danke für das Lob! |
![]() |
![]() |
![]() |