1. Was
hat dir an dieser Art des Unterrichts besonders gut gefallen?
Was spricht deiner Meinung nach für diese Form des Unterrichts? |
ich fand diese form des unterreicht sehr aufregend und schlau da,man am computer einige sachen leichter versteht und besser damit arbeiten kann!
|
2. Was
hat dich beim Erarbeiten der Lerninhalte gestört/behindert?
Was spricht also deiner Meinung nach gegen diese Art des Unterrichts? |
ich fand die zeichen bei euklid ein bisschen verwirrend auber sonst spricht nichts gegen die art des unterrichts
|
3. Glaubst
du, dass sich deine Noten durch diese Art des Unterrichts
eher verbessern, verschlechtern oder gleich bleiben? |
verschlechtern
verbessern |
Warum?
(Beschreibe bitte in Stichworten) |
es war etwas einfacher wie in der klasse und ich konnte mich hier (edv-saal)besser konzentrieren
|
4. Glaubst
du, dass du mehr oder weniger als im Unterricht ohne Computerunterstützung
gelernt hast? |
viel
weniger gelernt
viel mehr gelernt |
5. Wie
gut kennst du dich mit dem Computer aus? |
vor
dem Projekt:
sehr schlecht
sehr gut
nach dem Projekt:
sehr schlecht
sehr gut
|
6. Wie
oft hast du bei diesem Projekt alleine am Computer gearbeitet? |
nie
immer |
7. Wie
wichtig war für dich bei diesem Projekt das gemeinsame
Arbeiten (PartnerInnen- oder Gruppenarbeit)? |
nicht
wichtig
sehr wichtig |
Warum?
(Beschreibe bitte in Stichworten) |
wenn die partnerin etwas anderes macht zb chattet als die aufgaben auszufüllen war es schon manchmal nervig wenn man das geforderte im unterricht leisetn will und immer jemand neben dir sitzt dem das vielleicht nihct so wichtig ist.
|
8. Wie
oft hast du außerhalb des Unterrichts (z.B. zu Hause)
mit den Materialien am Computer (z.B. mathe online) gearbeitet? |
nie
sehr oft |
9. Wie
oft sollte deiner Meinung nach in Mathematik mit Computerunterstützung
unterrichtet werden? |
nie
sehr oft |
10.
Wer hat dir bei Problemen im Unterricht geholfen? |
LehrerIn
ein Freund/eine Freundin
sonstige Person, die gerade in der Nähe war |
11.
Für wen ist diese Art des Unterrichts besser geeignet?
|
für
Burschen
für Mädchen |
Warum? |
es macht doch keinen nterschied wer vor dem computer sitzt.
|
12.
Schreibe hier bitte noch alles auf, was dir aufgefallen ist
- positiv und negativ! Gib auch an, was du bei diesem Projekt
neben Mathematik zusätzlich gelernt hast! |
ich fand es oft blöd dass es so laut war,
aber das dümmste waren die PARTNERARBEITEN !!- weil wenn die andere person nicht wollte musste man alles alleine machen (das alleine machen war nicht so schlimm)
|