1. Was
hat dir an dieser Art des Unterrichts besonders gut gefallen?
Was spricht deiner Meinung nach für diese Form des Unterrichts? |
|
2. Was
hat dich beim Erarbeiten der Lerninhalte gestört/behindert?
Was spricht also deiner Meinung nach gegen diese Art des Unterrichts? |
Man weiß nicht woher man manche Sachen erfahren soll , die Seiten die als Hilfe angegeben sind helfen rein gar nichts. es ist viel zu wenig Arbeitszeit um das alles allein zu machen, deswegen haben wir uns die Arbeit teilen müssen.
|
3. Glaubst
du, dass sich deine Noten durch diese Art des Unterrichts
eher verbessern, verschlechtern oder gleich bleiben? |
verschlechtern
verbessern |
Warum?
(Beschreibe bitte in Stichworten) |
Weil ich ohne diese Arbeit dieselbe Note bekommen würde.
|
4. Glaubst
du, dass du mehr oder weniger als im Unterricht ohne Computerunterstützung
gelernt hast? |
viel
weniger gelernt
viel mehr gelernt |
5. Wie
gut kennst du dich mit dem Computer aus? |
vor
dem Projekt:
sehr schlecht
sehr gut
nach dem Projekt:
sehr schlecht
sehr gut
|
6. Wie
oft hast du bei diesem Projekt alleine am Computer gearbeitet? |
nie
immer |
7. Wie
wichtig war für dich bei diesem Projekt das gemeinsame
Arbeiten (PartnerInnen- oder Gruppenarbeit)? |
nicht
wichtig
sehr wichtig |
Warum?
(Beschreibe bitte in Stichworten) |
Weil man jemanden braucht mit dem man sich beraten kann und oft nicht alles allein herausfindet.
|
8. Wie
oft hast du außerhalb des Unterrichts (z.B. zu Hause)
mit den Materialien am Computer (z.B. mathe online) gearbeitet? |
nie
sehr oft |
9. Wie
oft sollte deiner Meinung nach in Mathematik mit Computerunterstützung
unterrichtet werden? |
nie
sehr oft |
10.
Wer hat dir bei Problemen im Unterricht geholfen? |
LehrerIn
ein Freund/eine Freundin
sonstige Person, die gerade in der Nähe war |
11.
Für wen ist diese Art des Unterrichts besser geeignet?
|
für
Burschen
für Mädchen |
Warum? |
Was ist das für eine Frage??? Was soll bitte der Unterschied sein ob Mädchen oder Burschen in deisem unterricht arbeiten. Soll das heißen das es einer besser kann als der andere. Das ist eine frechheit, es ist für beide gleich geeignet oder nicht geeignet!!!!
|
12.
Schreibe hier bitte noch alles auf, was dir aufgefallen ist
- positiv und negativ! Gib auch an, was du bei diesem Projekt
neben Mathematik zusätzlich gelernt hast! |
Ich habe nichts dazu gelernt, dieser Unterricht ist meiner Meinung nach absolut sinnlos, denn ich denke ,dass sehr viele ( mich mit einbezogen) auch ohne Phsykhausarbeiten genug um die Ohren haben. Außerdem denke ich, dass es Sinnlos ist zu erwarten das Schüler so eine Arbeit gut glaunt machen, wenn sie drei Physik arbeiten gleichzeitig machen müssen!!! Wenn dann eins und mehr Zeit aber nicht drei gleichzeitig.
|