\n'+
'erreichbaren Punkten erzielt.\n'+zeilenumbruch2+
'\n'+
'Informationen zum Punktesystem\n'+
'
\n';
if (hintergrund01 == 1)
{ text_Seitenende = text_Seitenende +'
\n'+
'\n';
if (mathint01==0)
text_Seitenende = text_Seitenende + ' \n';
else
text_Seitenende = text_Seitenende + 'Mathematische Hintergründe zu diesem Test: \n'+
'Vektoren 1\n';
text_Seitenende = text_Seitenende + ' |
\n'+
'
\n'+
'\n';
}
if (links_unten01 == 1)
text_Seitenende = text_Seitenende + '
\n';
// @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ EINTRAGEN ENDE @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
texte_richtigfalsch = new Array(richtig,falsch);
// Reihenfolge der Layers:
// 0 ... Seitenkopf
// 1,......n fixe Felder
// n+1,....2n Markierungen_Ziel
// 2n+1,...3n Markierungen_Beginn
// evtl: 3n+1,...4n bewegliche Felder
// evtl: 4n+1,...(4+richtigfalsch01)n Richtig-Markierungen
// evtl: (4+richtigfalsch01)n+1,...(4+2 richtigfalsch01)n Falsch-Markierungen
// evtl: (4+2 richtigfalsch01)n+1,....(4+2 richtigfalsch01+istgleich01)n Gleichheitszeichen
// evtl: (4+2 richtigfalsch01+istgleich01)n+1 Seitenende-Layer
// danach kommen noch Layers, die im Programm benötigt werden
function definiere_layers(){} // wird später überschrieben
function zuruecksetzen(){} // wird später überschrieben
// -->
Puzzle
Vektoren erkennen
Ordnen Sie mit der Maus die Pfeile den Zahlenpaaren zu!
Der Button "Zurücksetzen" stellt die Ausgangsposition mit zufällig plazierten
Kästchen wieder her. Die Auswertung durch ein Punktesystem erfolgt unterhalb des Puzzles.
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